B2B Inbound Marketing: Unser Vortrag auf der Online B2B Conference

von am 15. November 2021 verfasst


Die Pandemie hält uns alle auf Trab. Sollte die Online B2B Conference am 30.11.2021 zu Beginn noch hybrid stattfinden, hat man sich nun dazu entschieden, doch auf komplett digital umzusteigen. Dennoch möchte wir dich auf diese tolle Veranstaltung mit spannenden Vorträgen hinweisen und dir noch die Möglichkeit geben, dir einen Rabatt für dein Ticket zu sichern.

5 gute Gründe für die onlineB2B-Conference

Die Veranstalter nennen auf ihrer Seite 5 gute Gründe, um an dieser Konferenz teilzunehmen, die wir dir nicht vorenthalten möchten:

  • Wir zeigen dir, was B2B von B2C unterscheidet und wie du dadurch in diesem Bereich erfolgreicher wirst. So kannst du den Boost, den 2020 dem digitalen Handel beschert hat, optimal nutzen
  • Unser Programm kommt von Fachjournalist:innen mit langjähriger Erfahrung und guten Kontakten. Das heißt: Mehr knallharte Insights, mehr Leute, die man noch nicht auf jeder Bühne gesehen hat und weniger Marketing-Blabla.
  • Wir vernetzen dich und die Branche – denn Networking gehört zu unserer DNA.
  • Dich erwarten spannende Best Cases von Branchen-Expert:innen voller Inspiration für dein Unternehmen.
  • Wir stellen eine erprobte virtuelle Plattform zur Teilnahme – bequem von allerorts und ohne An- und Abreise zuschalten.

Online B2B Conference: Auch wir haben was zu erzählen

Auch Svenja steht mit einem – der Lage doch sehr passenden – Vortrag auf der virtuellen Bühne und erzählt dir, wie dein Unternehmen Online-Marketing nutzen kann, um den Wegfall von Leads durch Termine, Veranstaltungen und Messen zu kompensieren.

Aufgrund der Pandemie wurden kurzfristig Maßnahmen zur Online-Leadgenerierung initialisiert oder man hat bestehende Aktivitäten intensiviert.

Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, sich zu fragen: Wie schaffe ich mittel- & langfristig die Leadmaschine am Laufen zu halten und mich weniger abhängig vom Media-Budget zu machen? Svenja spricht über Inbound-Marketing und warum es sich lohnt, in Content zu investieren.

Neben einer strategischen Einordnung der Konzepte Inbound Marketing und Push- & Pull- Marketing geht es in dem Vortrag darum aufzuzeigen, dass zwar Kampagnen-Maßnahmen helfen, kurzfristig ein Ziel zu erreichen, es aber weitere Maßnahmen benötigt, um Ressourcen und Budget nachhaltig einzusetzen. Es werden Konzepte und Ideen aufgezeigt, wie interne Stakeholder überzeugt werden können.

Online B2B Conference: Sichere dir noch jetzt dein Ticket

Du willst spontan dabei sein? Dann sichere dir noch jetzt dein rabattiertes Ticket für die Online B2B Conference. Nutze einfach den folgenden Link und sei dabei: Hier anmelden!

Das gesamte Programm der Konferenz findest du hier. Wir wünschen dir viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja bald wieder live und in Farbe.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Content-Marketing

Als Social-Media-Managerin ist Saskia immer auf der Suche nach den neuestens Trends – sei es für Kunden oder auch das eigene Marketing. Weiter kümmert sie sich um Content-Planung und -Erstellung und sorgt jederzeit für die richtige Ansprache auf allen Kanälen.