4 Comments

Christina Herrmann

Juli 12, 2013 @ 12:24

Reply

Sehr interessanter, aufschlussreicher und umfangreicher Beitrag!

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:

Neben der Qualitätssicherung – „Kommas retten Leben!“ usw., war es Frau Staiber (nicht Frau Stair), die gemeinsam mit Herrn Stolze die Trends im B2B Online-Marketiing beleuchtete.

Wilko Steinhagen

Juli 12, 2013 @ 15:26

Reply

Hallo, Frau Herrmann.

Danke für den Namenshinweis – ist korrigiert.

Grüße, Wilko Steinhagen

Lass uns einen Kommentar da

Autor

author

Nach Ausbildung zum Drucker und BWL Studium startete Sven als Account Manager bei den Hamburger Adwords und SEO Spezialisten von eprofessional. Nach einer kurzen Phase als Freelancer gründetet er 2011 gemeinsam mit Svenja crowdmedia.Sven hat sich in eigenen und Kundenprojekten ein breites Wissen über Webtechnolgie und Onlinevermarktung raufgeschafft von dem unsere Kunden und die Teilnehmer unserer Onlinemarketing Seminare profitieren.

Social Media

Newsletter

css.php