Teilnahmebedingungen & Datenschutzbestimmungen

Während der CMCX 2018 verlost die crowdmedia GmbH ein Content Marketing Audit im Wert von 3.000 Euro.

Das Gewinnspiel läuft vom 6. März 2018, 9.00 Uhr bis zum 7. März 2018, 17.00 Uhr.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Besucher der CMCX 2018 und des Internet World Messe & Kongress 2018 in München. Die Teilnahme erfolgt durch Abgabe des ausgefüllten Teilnahme-Scheins am Stand der crowdmedia GmbH in der Halle 6 Stand A06.

Nur vollständig ausgefüllte Teilnahme-Scheine nehmen am Gewinnspiel teil. Die Beauftragung von Leistungen oder ein bestehendes Geschäftsverhältnis zwischen dem Teilnehmer und der crowdmedia GmbH beeinflussen die Auslosung nicht.

Der Gewinner kann den Preis nicht an andere Personen oder ein Unternehmen übertragen. Der Preis wird nicht als Geldbetrag ausgezahlt und kann nicht gegen anderen Leistungen eingetauscht werden.

Die Auslosung des Gewinners erfolgt unter allen gültigen Teilnehmern am 09. März 2018 per Los. Der Gewinner wird von crowdmedia per E-Mail informiert.

Binnen acht Wochen erfolgt die Erstellung des Content Marketing Audits und die Übermittlung als digitales Dokument. Basis für das Audit sind öffentliche Daten. Weitere Informationen werden berücksichtig, sofern sie vom Gewinner binnen 14 Tagen zur Verfügung gestellt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweise zum Datenschutz.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass seine angegebenen Daten von crowdmedia gespeichert und zur Kontaktaufnahme genutzt werden. Die Speicherung und Verarbeitung erfolgt über die Dienstleister insightly Incorporated, 680 Folsom Street #550, San Francisco, CA 94107, Vereinigte Staaten und Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, Vereinigte Staaten.

Der Speicherung, Verarbeitung und Kontaktaufnahme kann jederzeit schriftlich widersprochen werden. Auf Anfrage werden die Daten dann gelöscht. Der Kontakt erfolgt per Mail oder Brief an:

crowdmedia GmbH, Feldstraße 36, 20357 Hamburg
info@crowdmedia.de

Als Basis für das Content Marketing Audit werden öffentlich verfügbare Daten herangezogen. Weitere Daten können auf Wunsch des Gewinners genutzt werden. Alle Informationen, die der Gewinner crowdmedia übermittelt, werden vertraulich behandelt. Die crowdmedia GmbH haftet nur für vorsätzliches Fehlverhalten.