Das Ergebnis unseres alljährlichen Schrottwichtelns - Onlinemarketing, Social Media & Content Marketing | crowdmedia GmbH Hamburg
Navigation

Events

Das Ergebnis unseres alljährlichen Schrottwichtelns

von Stefanie am 13. Dezember 2016 verfasst


Alle Jahre wieder, steht auf unserer Weihnachtsfeier das traditionelle Schrottwichteln für den guten Zweck an. Eine schöne Bescherung gibt es dann jedes Mal, wenn ein aufwendig verpacktes und angepriesenes Geschenk zum Bestpreis an den Höchstbietenden übergeben wird. So auch in der letzten Woche. Egal ob Regencape, Ping-Pong-Schläger, Gartenzwerge und das Privileg, die bürointerne, freitägliche Scooter-Playlist zu bestimmen – alles kam für den guten Zweck unter den Hammer.

Jedes Jahr geht der Erlös an eine regionale gemeinnützige Organisation, wie beispielsweise im letzten Jahr die Hamburger Tafel.

In diesem Jahr, möchten wir mit unserem Erlös von stolzen 730 Euro, die Kinderaugen ein einem Kinderheim in Altona zum Strahlen bringen. Das Geld wird für Ausflüge, wie einen Tag im JUMP House Hamburg oder gemeinsames Gruseln im Hamburg Dungeon, genutzt.

ergebnis-wichtelnGemaltes-Bild-Dankeschön
Wir bedanken uns für die engagierte Beteiligung beim Ersteigern und Spenden an das gesamte crowdmedia-Team, die Bürogemeinschaft, Freunde und unser Netzwerk.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Stefanie Kässens

Stefanie Kässens

Content-Marketing

Nach dem Studium „Media & Entertainment Management“ in den Niederlanden & England, folgte ein PR-Praktikum bevor sie sich im Bereich Content-Marketing verwirklichen konnte. Egal ob Blogbeitrag, E-Book oder Infografik – sie hilft Kunden auf dem Weg zu Inhalten mit Mehrwert und dem gewissen Etwas.

Vom simplen Persona Steckbrief zur konkreten Buyer Persona

22. Februar 2011

Social Media Monitoring – Content Marketing dank Social Data optimieren

22. Februar 2011

Marketing mit Digitalen Sprachassistenten

22. Februar 2011