Online B2B Conference 2014 Hamburg - Onlinemarketing, Social Media & Content Marketing | crowdmedia GmbH Hamburg

Events

Online B2B Conference 2014 Hamburg

von am 28. Oktober 2014 verfasst


Vom 01. bis 02. Dezember findet die Online B2B Conference 2014 Hamburg im Empire Riverside Hotel, in unmittelbarer Nähe des Hafens, statt. Die Konferenz zu Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor stellt in diesen Tagen die wichtigsten Online-Marketing Strategien für B2B-Unternehmen vor.

Die Besonderheit der Konferenz

Das erstmals neu angewandte Konzept bietet am ersten Veranstaltungstag Vorträge im bekannten Konferenz-Format. Dabei informieren die Referenten aus der Praxis und ermöglichen Einblicke in ihre aktuellen Projekte. Der zweite Veranstaltungstag ist hingegen geprägt von vielen kleinen Intensiv-Workshops zu den unterschiedlichen Themen.

Die Teilnehmerzahl ist bei den vertiefenden Workshops auf 30 Personen beschränkt. Herzlich Willkommen sind branchenübergreifend alle Interessierten – vom Praktiker, Anwender und Unternehmer hin zum Agenturmitarbeiter und Dienstleister.  Letztere beiden mit Fokus Online-Marketing bzw. Internet sind jedoch am zweiten Veranstaltungstag nicht zugelassen.

Natürlich ist der oben genannte Austragungsort an sich schon eine Reise wert, doch auch das Programm weiß durchaus zu überzeugen:

  • Status Quo & Online Vertrieb
  • Online ist vielseitig – vom Website-Relaunch bis SEO/SEA
  • Recht & themenspezifische Diskussionsrunde
  • Best Practices – Email-Marketing, Content-Marketing & 360-Grad-Kommunikation

Vertiefende Workshops (unter anderem):

  • Strategische Planung von B2B Online-Marketing
  • Social Media: Die Content-Strategie ist das A und O
  • Content Marketing im B2B Lead Management
  • Email-Marketing: Von der Leadgewinnung bis zur Stammkundenpflege
  • Search Marketing (SEO & SEA) als Wachstumsmotor für B2B
  • Web-Analyse: Vom Datensilo zum Maßnahmenkatalog

crowdmedia auf der Online B2B Conference 2014 Hamburg

Svenja führt am Vortrags-, als auch am Workshoptag durch das Programm und fungierte zudem als fachliche Beratung bei der konzeptionellen Ausarbeitung der Online B2B Conference 2014 Hamburg.

Auch beim Workshop-Angebot sind wir vertreten: So wird der Workshop „Social Media: Die Content-Strategie ist das A und O“ von Svenja und Felix geleitet. Zeitgleich können mit Sven im Workshop „Content Marketing im B2B Lead Management“ vertiefende Inhalte herausgearbeitet werden. Später am Tag beschäftigt sich Svenja noch mit ihrem persönlichen Steckenpferd „Herausforderung Digitaler Wandel für Unternehmen“.

crowdmedia Gewinnspiel

Die Verlosung ist bereits beendet. Der Gewinner / die Gewinnerin wurde per E-Mail bestätigt.

Auch dieses Jahr verlosen wir wieder ein 2-Tages-Ticket für die Online B2B Conference 2014 Hamburg. Zum Gewinnspiel geht es hier.
Das Ticket hat einen Wert von EUR 990,- zzgl. MwSt.

Tickets für die Online B2B Conference 2014 Hamburg

Wer jedoch auf Nummer Sicher gehen möchte, kann sich sein Ticket im Vorfeld besorgen.

Bei Eingabe des Codes „obc14diwb“ könnt ihr die Tickets unter der Ersparnis von € 140,- zu folgenden Konditionen erwerben:

  • 2-Tages Ticket für € 850,- zzgl. MwSt. (statt € 990,- zzgl. MwSt.)
  • Konferenz-Ticket für € 450,- zzgl. MwSt. (statt € 590,- zzgl. MwSt.)
  • Workshop-Ticket für € 550,- zzgl. MwSt. (statt € 690,- zzgl. MwSt.)
Jennifer Nitsch

Online-Marketing-Beraterin

Für Jenny gibt es kein Thema, dass sie nicht interessiert. Learnings aus ihren täglichen Aufgaben wie Social Media Ads, Analysen oder den Google Tools teilt sie gerne. Nicht zu vergessen ist ihr Sinn für alle Optimierungsmöglichkeiten. Deswegen finden sich ab und an auch Artikel über ihren HomePod oder andere privat genutzte Tools auf unserem Blog.

Content Marketing Day 2018 – Zusammenfassung und Einblick

22. Februar 2011

Online-Marketing-Trends 2019

22. Februar 2011

Der Weg zum konsistenten Markenauftritt

22. Februar 2011