Zuckerberg verlässt Facebook - Onlinemarketing, Social Media & Content Marketing | crowdmedia GmbH Hamburg
Navigation

Social Media

Zuckerberg verlässt Facebook

von Benjamin am 6. August 2011 verfasst


Die 29-jährige studierte Psychologin war zusammen mit Mark Zuckerberg das Aushängeschild der Plattform. Zu ihrem Aufgabengebiet gehörte der Marketingbereich bei Facebook. Zusätzlich hielt sie zahlreiche Vorträge auf Veranstaltungen und moderiert einige politische Sendungen, bei denen Facebook eng mit den TV Sendern zusammenarbeitete.

Durch die Geburt ihres Kindes, war sie die letzten Monate im Mutterschaftsurlaub gewesen. Nun sieht sieht den richtigen Zeitpunkt gekommen auch abseits von Facebook aktiv zu werden und sich mit ihrer neuen Firma „RtoZ Media“ neuen Trends im Medienbereich zu widmen.

Benjamin Grabbe

Extern

Ben ist passionierter a cappella Musiker, das prägt natürlich auch seinen Blick auf Social Media. Wieso das so ist, weiß nur Sven, denn von ihm stammt dieser Satz;-). Im Job ist er immer nah am Kunden und berichtet daher über Tools und Erfahrungen.

Vom simplen Persona Steckbrief zur konkreten Buyer Persona

22. Februar 2011

Social Media Monitoring – Content Marketing dank Social Data optimieren

22. Februar 2011

Marketing mit Digitalen Sprachassistenten

22. Februar 2011