Content-Marketing

Video-Content – Tipps und Tricks – Podcast mit Thorwald Erbslöh

von am 3. Februar 2018 verfasst


Das erwartet dich im Podcast.

In diesem Podcast spricht Kim Kirchhoff mit Thorwald Erbslöh von Bluehouse über das Thema Bewegtbild. Thorwald beschäftigt sich schon seit 2009 mit dem mit dem Thema Webvideo und betreut Kunden wie Rossmann, EWE, Sonepar oder Heinz von Heiden. Heute entwickelt er nicht nur YouTube-Strategien, sondern entwickelt auch Konzepte und Formate für Facebook- und Instagram-Bewegtbild-Content. In unserem Podcast gibt er Tipps zum Erstellen von eigenem Video-Content, die jeder Social Media Manager gehört haben sollte: Wo kommt die Musik her? Wie schneidet man? Wie erstelle ich Stockmaterial? Also nichts wie hinsetzen und die Ohren ihre Arbeit machen lassen. Viel Spaß!

Das Titelbild ist von Eric Nopanen. Vielen Dank.

 

Du willst mehr zu Video-Content wissen?

n unserem Artikel Reichweiteneinbruch bei Facebook und Wege aus dem Reichweitentalhaben wir euch empfohlen, auf Facebook das Format Video mehr zu nutzen, um die Engagement Rate wieder in die Höhe zu treiben. Aber wie erstellt man eigentlich guten Video-Content? Was sollte man beachten? Worauf kommt es an? Das erklärt dir Vanessa in diesem Artikel!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Kim-Jasmin Kirchoff

Projektmanagerin

Auf unserem Blog widmet sich Kim vor allem Themen der Organisation, Unternehmensentwicklung, Wertschöpfung und des Lead Managements. Dabei nimmt sie gern eine kritische Perspektive ein und betrachtet die Dinge aus einem neuen Blickwinkel.

Mehr Newsletter-Abonnenten aktivieren.

12 Archetypen im Marketing – strategisches Storytelling

Online-Marketing für die junge Zielgruppe