6 Comments

Taiber Roger

Juli 30, 2014 @ 12:49

Reply

Ein sympathischer Bericht von euch über gekaufte Facebook Fans. Schon der Bericht wäre ein Grund, warum ich bei euch eine Leistung einkaufen würde.

Sven-Olaf Peeck

Juli 30, 2014 @ 13:41

Reply

Danke Roger, wofür hättest du gerne ein konkretes Angebot? 😉

Berthold

September 3, 2014 @ 12:32

Reply

Schönes mea culpa. Und ein tolles Beispiel für den Kunden um zu erklären, warum die Masse an Fans es einfach nicht macht, sondern der (öffentliche) Dialog im Einzelnen.

Lass uns einen Kommentar da

Autor

author

Als Channel und Content Experte ist Wilko ist mit seinen journalistischen Wurzeln unser Mann, wenn es um redaktionelle Arbeit und redaktionelle Prozesse geht.Sein Wissen setzt er in Kundenprojekten um und teilt es als Seminarleiter mit den Teilnehmern unserer Social Media und Content Marketing Seminare.

Social Media

Newsletter

css.php