Weihnachtsgrüße von crowdmedia. - Onlinemarketing, Social Media & Content Marketing | crowdmedia GmbH Hamburg

Weihnachtsgrüße von crowdmedia.

Frohe Weihnachten!

Als Experten für Content Marketing wissen wir, wann der Hut vor großen Ideen und guten Umsetzungen gezogen werden muss: Mit unseren Favoriten an Weihnachtsvideos wünschen wir dir, deinen Kollegen und Lieben eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit. Auf dass 2018 erfolgreich ausklingt und 2019 energiegeladen starten wird.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und auf ein tolles Jahr 2019!

Folge uns auch im nächsten Jahr!

Natürlich begeistert es uns sehr, wenn du uns auch weiterhin begleitest. Auf unseren Social-Media-Kanälen und über unseren Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden darüber, was sich bei uns tut und wo wir uns herumtreiben.

Monty The Penguin von John Lewis

von Vanessa

John Lewis bringt es auf den Punkt: Weihnachten geht es vor allem darum, an andere zu denken und ihnen eine Freude zu machen ♥ Dieses Video ist schon etwas älter, aber als riesiger Pinguin-Fan bleibt es mein ewiger Favorit.

The Big Night | Sainsbury's Ad | Christmas 2018

von Jenny

Für "Gute Gefühle"-Fans, "Geben und Nehmen Prinzip"-Verfechter, "Nächstenliebe als auch Gemeinschafts"-Sympathisanten sowie "Das Leben ist schön"-Optimisten - Danke Sainsbury's!

Geschenkidee.de - Niemand mag Socken zu Weihnachten 2017

von Aya

Jaaaha, an Weihnachten geht es nicht um Geschenke...aber trotzdem nochmal als Erinnerung: Niemand mag Socken zu Weihnachten! ;)

Coke 2012 Commercial: "Catch"

von Markus

Emotionen und Werbespots sind nicht ganz so meins. Aber als Tollpatsch kann ich die Struggels vom Eisbären sehr gut nachvollziehen. Außerdem mag ich animierte Tiere, wie kann man die auch nicht mögen?

PENNY #Zeitsichzuversöhnen

von Jasmin

Drama, Emotionen, Happy End – Der Penny-Spot enhält alles, was ein Weihnachtsfilm enthalten muss. Und dazu gibt's eine kritische Videobeschreibung, die ebenfalls sehenswert ist.

Do You Like My Decorations?

von Mirjam

Dieses Weihnachtsvideo sollte zu keinem Weihnachtsfest fehlen, denn seien wir mal ehrlich, sieht nicht jeder Weihnachtsbaum amazing aus mit a little tiny decorations?

Funny CHRISTMAS FAILS Compilation 2017 | Funny Vine

von Felix

Warum dieses Video? Sven hat meine Outtakes aus 2016 gemopst – davon möchte ich ablenken. Es ist (meistens) lustig. Und weil der Weihnachtsmann eh alles mitbekommt: es war der erste Treffer, wenn man bei YouTube "lustige weihnachtsvideos" sucht :-)

Telekom - Peaceful Christimas 2008

von Janina

Damals als der Spot aktuell war, gab es bestimmt genauso weiße Weihnacht wie in dem Video. Natürlich von der Telekom organisiert. Also, liebe Telekom: Dieses Jahr bitte nochmal ❄️❄️❄️

EDEKA Weihnachtsclip - #heimkommen

von Meli

Auch für mich hat Weihnachten etwas mit #heimkommen zu tun. Ich finde es wichtig, dass die Thematik der Einsamkeit zum Weihnachtsfest thematisiert wird, denn nicht jeder assoziiert mit diesem Tag Freude, Glück und strahlende Kinderaugen.

Dittsche - Weihnachtslieder

von Sven

Hier ein Stück aus Ditsche. Warum? Weil das in der Eppendorfer Grillstation gedreht wird. Da holen wir immer die Ente für unsere Weihnachtsfeier. Muss ich noch weiter ausführen, wie egal mir Weihnachtskampagnen von Marken sind?

Heineken Christmas Commercial

von Aras

Mimimi es ist so kalt!! Aber auch die kalte Jahreszeit hat seine gute Seiten. Es sollte kein Problem sein immer ein kühles Bier für sich zu haben und natürlich für seine Liebsten.

Apple "share your gifts"

von Svenja

Emotionen brauchen keine Worte! Die Mischung aus Animation und Realität hat mich begeistert. Aber noch cooler finde ich das Making off dazu.

#ManOnTheMoon | John Lewis Christmas Advert 2015

von Antonia

Weihnachten steht für die Liebe, für Freude, für Glück, für Geben, für Nehmen und für das Teilen. In diesem Sinne: "Show someone they're loved this Christmas"❄️❤️ #ManOnTheMoon #Nächstenliebe