crowdmedia kunden referenzen

Stiftung Kinderseele

Social-Media-Kampagne für die Stiftung zur Hilfe von Kindern, die Gewalt erlebten

Auszubildende motivieren, präventiv Maßnahmen für die eigene seelische Gesundheit umzusetzen und damit Ausbildungsabbrüche aufgrund einer psychischen Erkrankung zu vermeiden. Mit diesem Ziel haben wir gemeinsam mit der STIFTUNG KINDERSEELE eine Social-Media-Kampagne für den Kanal Instagram konzipiert und umgesetzt. Das Kernelement der Kampagne? Aufmerksamkeitsstarke Videos, die das Kampagnenthema zielgruppen- und kanalgerecht transportieren.

Die STIFTUNG KINDERSEELE hilft Kindern, die körperliche oder seelische Gewalt erlebten, nachhaltig und gibt ihnen die Chance, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. 2010 wurde die Stiftung mit dem Ziel gegründet, hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche zu unterstützen sowie die Arbeit der Heilpädagogischen Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Projekte die von der Stiftung umgesetzt werden, sind beispielsweise: Kinderzirkus, Kung-Fu-Unterricht, musikalische Früherziehung und Tiergestützte Therapie.

Unsere Leistungen

Themen-Kampagne auf Instagram: Seelische Gesundheit für Kinder und Jugendliche

  • Konzepterstellung inkl. Ideengenerierung
  • Produktion: Visuelle Umsetzung von Storylines (Bilder und Videos inkl. Posting-Texten)
  • Verbreitung: Ad-Konzept inkl. Zielgruppen-Segmentierung
  • Auswertung & Reporting der Ergebnisse

Sprich uns an!

Wir freuen uns auf deine Nachricht – entweder direkt hier oder auch per Mail oder Telefon.
Mail: info@crowdmedia.de | Telefon: +49 (0) 40 / 60 94 07 355

Bitte akzeptiere die Marketing-Cookies, um das Kontaktformular nutzen zu können.