crowdmedia kunden referenzen

Kampagnen & Werbeschaltung

Wir bringen deine Inhalte zur Zielgruppe.

Mehrwertige Inhalte gezielt verbreiten.

Die Distribution von mehrwertigem und auf Nutzer fokussiertem Content ist eine der wichtigsten Aufgaben im Content-Marketing. Du willst deinen Content zielgerichtet zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort an die richtige Zielgruppe ausspielen? Wir helfen dir, genau das zu erreichen!

Melde dich bei uns!

Zielerreichung mit der richtigen Basis und Kanalauswahl.

Wir bieten dir individuelle Lösungen und Konzepte für deinen Erfolg. Egal welches Ziel du hast – ob Abverkauf, Lead-Generierung oder Reichweite und Bekanntheit – gemeinsam entwickeln wir den aussichtsvollsten Weg.

Diese Herangehensweise hat bei vielen unserer Kunden zu Erfolg geführt und uns unter anderem die zertifizierte Google Ads Partnerschaft eingebracht.

Content-Distribution

Nach der Erstellung ist nicht Schluss! Wir helfen dir, deinen Content über die für deine Ziele und Zielgruppen relevanten Kanäle zu verbreiten und zu vermarkten.

Strategieentwicklung

Wir unterstützen dich in allen Phasen der Strategieentwicklung: von der Zielsetzung über die Definition der Zielgruppen – wir arbeiten am liebsten mit Personae – bis zur Kanalauswahl.

Mehr Informationen

Werbeschaltung & Kampagnen

Bezahlte Reichweite ermöglicht dir eine schnelle und kurzfristige Zielerreichung, gekoppelt mit hohen Reichweiten-Potenzialen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was für dich funktioniert.

Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA)

Auffindbarkeit ist ein elementarer Baustein, wenn es um die langfristige Zielerreichung geht. Gemeinsam finden wir dafür den besten Weg.

Web-Analyse & Dashboards

Nur wer auf datengetriebene Weiterentwicklung des Online-Marketings setzt, kann die vollen Potenziale entfalten. Dabei helfen wir dir gerne.

Mehr Informationen

Werbeanzeigen: Konzeptionierung und Umsetzung

Verbreitung hochwertigen Contents durch Sponsoring. Kampagnen mit individuellen Zielen, etwa für mehr Reichweite, Webseitentraffic oder Abverkauf. Tests (Zielgruppen, Werbemittel, Text) & Optimierung.

Unsere Vorgehensweise.

Am liebsten starten wir gemeinsam mit dir in die Entwicklung einer strategischen Basis für dein Online-Marketing. Solltest du bereits erste Schritte gegangen sein, tauchen wir aber auch gerne in vorhandene oder vorgesehene Maßnahmen ein und helfen dir, den Status quo zielgerichtet weiterzuentwickeln.

Passen wir zusammen?

Lass es uns gemeinsam herausfinden! Das bekommst du von uns:

 

Sparring & Impulse

Wir denken mit und geben regelmäßig Impulse zur Weiterentwicklung und Verbesserung. Durch unsere Präsenz bei vielen Events sind wir nah am Puls der Branche. Unsere Einschätzung bezüglich Trends und Neuerungen geben wir gern an dich weiter. Das musst du bei uns nicht einzeln beauftragen – wir machen das proaktiv.

 

Agilität & Kommunikation

Jeder Kunde wird von einem festen Projektteam betreut. Wir organisieren unsere Projekte agil inklusive Kollaborations-Tools zur effizienten Kommunikation.

So erhalten alle Projektbeteiligten maximale Transparenz. Regelmäßige Status-Calls und die gemeinsame Tool-Nutzung ermöglichen ein interaktives Vorgehen für hohe Flexibilität.

 

Qualität & Zuverlässigkeit

Die Qualität unserer Ergebnisse sowie das Einhalten von Timings haben für uns oberste Priorität. Das sind nicht nur leere Worte. Interne Wissensteilung und -vermittlung sowie das Vier-Augen-Prinzip sorgen für Qualität.

Diese Zuverlässigkeit schätzen unsere Kunden, welche wir zum Teil schon seit Jahren betreuen.

 

Unsere Kennenlern-Angebote

Melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf deine Nachricht – entweder direkt hier oder auch per Mail, Facebook oder Telefon.

Unser Service

Fill 9 Unverbindliches Erstgespräch inkl. Bedarfsanalyse
Fill 9 Individuelles Angebot
Fill 9 Flexible Abrechnungsmodelle
Fill 9 Erfahrene Projektansprechpartner
Fill 9 Agile Vorgehensweise

Vielen Dank für deine Anfrage

Wir kümmern uns darum, dass deine Anfrage bearbeitet wird. Demnächst bekommst du eine Antwort.