LinkedIn-Kampagnen und Leadgenerierung für den Weltmarktführer für Anlagen der Umweltsimulation
Ihre Produkte international bekannt machen und so hochwertige Leads generieren – das ist das Ziel von Weiss Technik im Online-Marketing. Gemeinsam betreuen wir die LinkedIn-Aktivitäten des Unternehmens und erwecken mit kreativen Posts und Kampagnen zu komplizierten Produkten die Aufmerksamkeit der Zielgruppe. Aktuell erobern wir außerdem weitere Kanäle wie Google AdWords.
Das Unternehmen Weiss Technik bündelt die Kompetenzen von vier starken Marken in den Bereichen Umweltsimulation, Wärmetechnik, Klimatechnik sowie Reinluft- und Containmentlösungen unter einem Dach. Der Grundstein für die heutige Weiss Technik wurde 1956 in Lindenstruth bei Reiskirchen gelegt. Hier sind auch heute noch der Hauptsitz und die zentrale Verwaltung des Unternehmens für alle nationalen und internationalen Standorte. Insgesamt verfügt das Unternehmen über 22 Gesellschaften in 15 Ländern um die Betreuung sowie Betriebssicherheit der Systeme sicher zu stellen.
Mit crowdmedia haben wir einen erfahrenen und flexiblen Partner an unserer Seite, der uns bei der Erreichung unserer Social-Media und Online-Marketing Ziele effektiv unterstützt. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte der Teammitglieder werden von der Strategie über Beratung bis hin zur Umsetzung alle wichtigen Kompetenzen abgedeckt.
Daniel Raschke, Online Marketing Manager bei weisstechnik