Felix Schlepper

#OnlineMarketing #WebAnalyse #Workshops #Strategie #Seminare

crowdmedia
& ich

Ich berate meine Kunden dabei, was sie tun müssen, um erfolgreicher im Online-Marketing zu sein, und wie sie alles miteinander verdrahten. Messbarkeit, Werbeschaltung und Technik sind meine Schwerpunkte. Ich unterstütze mit meinen Kollegen auch dabei, diese Empfehlungen auf die Straße zu bringen.

Felix Schlepper

Bei crowdmedia bin ich derjenige, der privat am wenigsten mit Social Media am Hut hat – beruflich finde ich die digitale Welt aber megamäßig spannend. Einfach, weil es ständig etwas Neues zu lernen und auszuprobieren gibt und das Rad sich immer weiterdreht.

Der Fokus meiner Arbeit bei crowdmedia liegt auf dem Thema Erfolgsmessung und Web-Analyse – wer sich diesen Vorteil von Online-Aktivitäten nicht zu Nutze macht, lässt eines der größten Potenziale außer Acht.

Ansonsten bin ich bei crowdmedia auch in interne Themen eingebunden, wie die Weiterentwicklung von Projekten und Prozessen – oder andere wichtige Sachen, wie das Entkalken der Kaffeemaschine.

  • Bei crowdmedia seit: Mai 2012.
  • Das wollte ich früher werden: Fußballer.
  • Das macht mich wahnsinnig: Unfairness.
  • Das würde ich gerne können: Fußball.
Messbarkeit und datengetriebene Optimierung sind die Grundlage für Erfolg im Online-Marketing.