crowdmedia kunden referenzen

Gina-Angelique Brumm

#Grafik #kreativerkopf

crowdmedia

& ich

Als Werkstudentin im Bereich der Grafik erstelle ich Grafiken, Animationen und Zeichnungen und unterstütze das Grafik-Team, wo ich kann.

Gina-Angelique Brumm

Schon in der Grundschule zeigte ich eine starke kreative Ader und liebte es zu singen, zu tanzen, zu malen und diese Energie auszuleben. Bei meinen Eltern zu Hause lief ständig Musik und ich erinnere mich noch an den Song „Pokerface“ von Lady Gaga, bei dem ich durch die ganze Wohnung gesungen und getanzt habe.

 

Doch bevor ich mein Studium als Kommunikationsdesignerin begann, verirrte ich mich ein Semester lang im Journalistik-Studiengang. Für mich war die historische Theorie, die in dem Kurs vermittelt wurde, sehr trocken und uninteressant, was dazu führte, dass ich den Studiengang schnell wechselte. Seitdem bin ich überaus glücklich, mein Hobby in einen Beruf umzuwandeln. 

 

Seit November 2021 darf ich nun Teil des crowdie-Teams sein und meine Leidenschaft und Studienerfahrungen in die Praxis umsetzen. Was mir an meiner Stelle als Werkstudentin bei crowdmedia gefällt, ist die Vielfalt und Abwechslung der Aufgaben sowie die Möglichkeit, stets neue Kenntnisse zu erwerben und sich beruflich weiterzuentwickeln.

  • Bei crowdmedia seit: November 2021
  • Das wollte ich früher werden: Neurologin oder Anwältin, aber am Ende hat mein Abiturschnitt nicht für das Medizinstudium ausgereicht
  • Das macht mich wahnsinnig: Am schlimsten sind Frösche, die sind für mich schlimmer als Spinnen
  • Das würde ich gerne können: 3D Character Design und teleportieren, damit ich mir die ganze Welt anschauen kann. Angefangen mit New York, Kanada usw.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.