crowdmedia kunden referenzen

Gotje Hems

#Grafik #TeamSocial #nordlicht #kreativerkopf #whatgoesarroundcomesbackarround #minimalisticdesign #winenot #coffeeplease

crowdmedia

& ich

Da ich die erste Hybridstelle zwischen Social-Media und Grafik bin, betreue ich verschiedene Social-Media-Kanäle von Kunden und erstelle im gleichen Zuge den benötigten Content. Sozusagen zielgruppenorientierter Content aus einer Hand!

Gotje Hems

Dadurch, dass mein Elternhaus direkt hinter dem Deich liegt, habe ich in meiner Kindheit viel Zeit an der Nordsee verbracht. Irgendwann wurden aber die Schuhe des Landlebens zu klein und ich habe mich nach einem Job umgesehen. Dass meine Wahl gerade auf etwas technisches, aber doch kreatives fiel ist nicht aus der Luft gegriffen. Durch den Beruf meines Vaters wurde ich früh an die Tastatur gesetzt und lernte meine Kreativität auch dort auszuleben. Kunstunterricht war schon immer mein Lieblingsfach, also hat sich so beides vereint.

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin in der schönen Hafenstadt Husum, bin ich dann in Hamburg fündig geworden. Mein Drang einmal in die Stadt zu ziehen war schon immer da, aber mit Freund und Hund auf einmal real.

Anfang letzten Jahres haben wir uns einen langgehegten Traum erfüllt und mit unserem Camper Europa für 7 Monate unterwegs gewesen. Durch die ganzen neuen Eindrücke und Begegnungen habe ich viel für mich dazu gelernt und freue mich jetzt, dieses tolle Team mit meinem Wissen unterstützen zu können.

  • Bei crowdmedia seit: Januar 2022
  • Das wollte ich früher werden: In der Grundschule war es ehrlich gesagt Frisörin. Eins war von Anfang an klar: Auf jeden Fall keinen langweiligen Bürojob und bei crowdmedia ist es alles andere als langweilig.
  • Das macht mich wahnsinnig: Unordnung in jeglicher Form, weil dann, und nur dann wird es in mir auch unruhig.
  • Das würde ich gerne können: Mit Tieren reden, um meinen Hund in manchen Situationen verstehen zu können.
The earth without art is just eh.