crowdmedia kunden referenzen

Liza Millhahn

#LizanichtLisa #Grafikdesign #AdobeistmeinLifestyle #SocialMedia

crowdmedia

& ich

Ich habe bei crowdmedia meine Ausbildung zur Mediengestalterin digital absolviert und erstelle seitdem viele Grafiken, Illustrationen, Videos und kleine Animationen für unsere Kunden. Meine gestalterischen Fähigkeiten setze ich vor allem im Social Media Bereich ein.

Liza Millhahn

Ähnlich wie viele Grafikerinnen und Grafiker vor mir habe ich eine vielfältige kreative Reise hinter mir. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für das Zeichnen und die Liebe zur Ästhetik. Während meiner Schulzeit war ich stets diejenige, die sich am liebsten um die Gestaltung von Präsentationen kümmerte. Bevor ich zu crowdmedia kam machte ich noch ein paar ungewöhnliche Abstecher mit einem BFD und verschiedenen anderen Jobs bis ich mich für die Ausbildung Mediengestalterin digital entschied und erfolgreich in 2022 abschloss.

Meine Tätigkeit konzentriert sich vor allem auf die Erstellung verschiedenster Grafiken mit Schwerpunkt auf Social Media. Hierbei umfassen meine Aufgaben die Gestaltung von Grafiken, Illustrationen, Videos und kleinen Animationen – alles, was in den sozialen Medien geteilt und gesehen werden kann. Darüber hinaus habe ich erste Erfahrungen in der Erstellung von Inhalten mit der Kamera gesammelt und erfolgreich umgesetzt. Grafiker:innen sind nicht umsonst bekannt als visuelle Multitalente 🙂

Nach meiner Ausbildung habe ich mich entschieden, bei crowdmedia zu bleiben, da ich hier noch viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sehe. Besonders schätze ich, dass in diesem Unternehmen die Persönlichkeit zählt und viele Möglichkeiten zur Gestaltung des Unternehmens für jeden gibt. Ich freue mich auf die zukünftigen spannenden Projekte, die ich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen umsetzen kann.“

  • Bei crowdmedia seit: September 2019
  • Das wollte ich früher werden: Stewardess oder K-Pop-Star
  • Das macht mich wahnsinnig: Warum gelten Safe-Zones auf Instagram nicht immer für Apple-Modelle? Und dann gibt es noch für jedes Modell was anderes? HÄ?
  • Das würde ich gerne können: rappen
Design ist der stille Botschafter einer Marke. – Paul Rand