Webinar: Social Media und die Rolle im Content Marketing – Wie zielführend ist Social Media wirklich.

von am 1. Oktober 2012 verfasst


Danke für deine Anmeldung zu unserem kostenlosen Webinar!

Hier findest du die Zugangsdaten, mit denen du dann am ⏰  24. Juni um 11 Uhr ⏰  dabei sein kannst – online oder über Telefon:

https://us02web.zoom.us/j/81600610875?pwd=WkpEU1cxOThlbVA4VnUyWFMzTUtRQT09 

☎️ +49 695 050 2596  oder +49 69 7104 9922

Webinar-ID: 816 0061 0875
Kenncode: 725726

Google Kalender

Outlook Kalender

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Tania Barbeito
Tania Barbeito
1 Jahr zuvor

sorry das Einfügen des Bildes hat nicht funktioniert. Hier noch mal die Zoom Nachricht wenn ich auf den Link klicke.

zoom.png
Sonja Kirsch
Sonja Kirsch
11 Monate zuvor

Wie lange dauert das Webinar eigentlich? Habe ich da was überlesen…steht das irgendwo?

Content-Marketing

Als Social-Media-Managerin ist Saskia immer auf der Suche nach den neuestens Trends – sei es für Kunden oder auch das eigene Marketing. Weiter kümmert sie sich um Content-Planung und -Erstellung und sorgt jederzeit für die richtige Ansprache auf allen Kanälen.