Webinar: Social Media und die Rolle im Content Marketing – Wie zielführend ist Social Media wirklich.

von am 1. Oktober 2012 verfasst


Danke für deine Anmeldung zu unserem kostenlosen Webinar!

Hier findest du die Zugangsdaten, mit denen du dann am ⏰  24. Juni um 11 Uhr ⏰  dabei sein kannst – online oder über Telefon:

https://us02web.zoom.us/j/81600610875?pwd=WkpEU1cxOThlbVA4VnUyWFMzTUtRQT09 

☎️ +49 695 050 2596  oder +49 69 7104 9922

Webinar-ID: 816 0061 0875
Kenncode: 725726

Google Kalender

Outlook Kalender

Dieser Blog-Beitrag wurd verfasst von:

Content-Marketing

Als Social-Media-Managerin ist Saskia immer auf der Suche nach den neuestens Trends – sei es für Kunden oder auch das eigene Marketing. Weiter kümmert sie sich um Content-Planung und -Erstellung und sorgt jederzeit für die richtige Ansprache auf allen Kanälen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Tania Barbeito
Tania Barbeito
3 Jahre zuvor

sorry das Einfügen des Bildes hat nicht funktioniert. Hier noch mal die Zoom Nachricht wenn ich auf den Link klicke.

zoom.png
Sonja Kirsch
Sonja Kirsch
2 Jahre zuvor

Wie lange dauert das Webinar eigentlich? Habe ich da was überlesen…steht das irgendwo?